вторник, 27 марта 2018 г.

juristische Fakultaet St. Petersburg

Am 26.03.2018 Montag waren wir an  der juristischen Fakultaet der St. Petersburger Universitaet. Am Anfang mussten wir alle durch eine Sicherheitskontrolle und unsere Sachen abgeben, dann wurden wir in einen Saal gefuehrt. Ich sass da aber nur und habe versucht zuzuhoeren, weil alles auf russisch war, ehrlich gesagt, war das zu schwer fuer mich, da ich noch nicht so weit mit meinem Russisch bin. Die Zeit haette ich besser nutzen koennen. Danach hatten wir erst einmal Hunger und sind zu Burger King gegangen (typisch russisch), dann waren wir bei einem Miniatur - Museum, das war auch nicht interessant. Fuer mich war es nicht interessant, weil ich so etwas Aehnliches am Sonntag schon im Museum Grand Market Rossii waren, wo alles viel detailreicher und schoener dargestellt wird, als gestern. Das Museum am Sonntag war wirlich interessant.

Комментариев нет:

Отправить комментарий