вторник, 27 марта 2018 г.

Mailana und Kristina nehmen russia auseinander !!

Mailana, Marta und Kristina auf dem Weg nach St.Petersburg


Am 19.03.18 haben wir uns um 08:30 am Hamburger Flughafen
getroffen. Die meisten waren an dem Tag pünklich, bis auf einige
Kandidaten, deren Namen wir nicht nennen möchten (Frau Kröger).
Danach ging alles flot, wir kamen schnell durch den Zoll und
hatten weiterhin auch keine Hindernisse. Wir drei hatten sehr viel
Bammel vor dem Flug. Wir konnten uns nicht einmal vorstellen, getrennt
zu sitzen. Leider waren doch unsere Sitzplätze alle getrennt, daraufhin
haben wir rumgefragt, ob wir mit den Passagieren die Plätze wechseln dürfen.
Das durften wir dann auch machen, darüber waren wir natürlich sehr froh
und dankbar. :-)

Wir sind gut gestartet. Der Flug verlief ebenfalls sehr entspannt und ruhig.
Im Flugzeug trafen wir eine Dame, die meinte, dass sie angeblich Mailanas Bruder
kennt. Darüber hat sich Mailana sehr gewundert, weil sie die Person nicht kannte.
Nach zwei Stunden Flug kamen wir in St. Petersburg an. Unsere Austauschgruppe aus St.Petersburg hat uns herzlich begrüßt. Wir sind dann eine Stunde mit dem Reisebus gefahren.
Nach ca. einer halben Stunde Fahrt kamen wir in den Familien an. Wir wurden begrüßt und uns
wurden die Wohnungen gezeigt.


Mailana und Kristina  in Moskau !

Es war endlich soweit !
Wir haben alle auf den Tag gewartet.
Wir haben uns am Moskauer Bahnhof um 6:00 Uhr in der Früh getroffen.
Auf dem Weg zum Bahnhof hatte Kristina mt ihrer Austauschpatnerin einen schrecklichen Unfall.
Gott sei Dank ist nichts passiert. ( Москва мне не понравилась!!!)  Zu dem Satz möchte ich nur was Kurzes los werden: wir hatten einfach andere Vorstellungen von Moskow, die nicht erfüllt worden sind/ S. Piter ist cool ;)


 NEW YORK

Комментариев нет:

Отправить комментарий