воскресенье, 25 марта 2018 г.

Meine Eindrücke

Am Freitag waren wir in der Ermitage
Die Ausstellung war wirklich sehr schön und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Wir haben sehr viele schöne Bilder gemacht. Die Kunsthalle ist sehr geschmackvoll gestalten.
Ich hätte nie erwartet das ich eine Kunsthalle interessant finden würde. Sehr viele schöne Gemälder und Staturen.
Nach der Kunsthalle hatten wir Freuzeit.
Unsere Freizeit haben wir genutzt indem wir ,Sushi essen waren. Das Sushi ist komplett anders als in Deutschland. Es schmeckt anders und sieht anders aus. In Deutschland schmeckt mir Sushi mehr. Nachdem Sushi essen und waren wir in einem Theater 🎭
Das Theaterstück war eher ein Musical und es war wirklich ziemlich schön.
Das Theaterstück ging um Vögel und einem Ball.
Es war eine Liebesgeschichte. Und die finde ich immer besonders schön.
Am Ende des Theaters gab es ein Happy End.
Ein Schwan ist für einen Menschen, ein Mensch geworden, obwohl er es überalles geliebt hat ein Vogel zu sein.
Danach sind wir Shoppen gegangen und haben Geschenke für unsere Fanilien gekauft.

Am nächsten Tag klingelte um 4 Uhr morgens der Wecker los. Es ging mit der Gruppe nach Moskou. Wir sind mit dem Zug nach Moskau gefahren. Die Züge sind echt bequemer, als in Deutschland nur das einzigste Nervige ist, dass jede 5 Minuten irgendein Mitarbeiter mit einem Wagen vorbei kommt. Wir sind 4 Stunden gefahren... die meiste Zeit habe ich geschlafen.
Als wir in Moskau ankamen, wurden wir von einem Bus abgeholt und wir haben mit dem guide Moskau erkundet...
Als allererstes haben wir Moskau von oben von einem Aussichtshügel aus angesehen. Es war wirklich ein sehr schöner Ausblick und es sind viele schöne Bilder entstanden. Danach sind wir ins neue Moskau gefahren. Ich finde es mega schön und ich finde es sieht einwenig aus wie New York. Das Beste kam zum Schluss.
Der Rote Platz.
Das Highlight in Moskau.
Wo jeder Besucher von Moskau hin MUSS.
Das war einer der schönsten Orte, die ich jemals gesehen habe, weil die Gebäude einfach alle wunderschön gestaltet waren...
Ich finde, wenn ich an Russland denke,  habe ich immer den Roten Platz vor Augen.
Dort haben wir sehr viele schöne Bilder gemacht.
In unserer Freizeit waren wir in einem sehr gehypten Burgerladen essen... die Schlagen standen bis zu 15 m bis zum Restaurant an... ich fand’s lecker, aber jetzt auch nicht "super duber"!
Weil der Burgerladen so überfüllt, war mussten wir draußen essen.
Aber ich fand es nicht so schlimm, weil das Wetter einfach perfekt war und tolle Musik im Hintergrund lief.
Den Rest der Freizeit haben wir geshoppt.
Moskau ist teurer als St. Petersburg
Fazit: Moskau ist ziemlich laut
Moskau ist sehr groß ...
man kann sich ganz schnell verlaufen
Den Heimweg habe ich durchgeschlafen.
Als ich um 1 Uhr Morgens zuhause angekommen bin, bin ich direkt ins Bett gefallen und habe
sehr gut geschlafen.

Am Sonntag, hatten wir Family day
und ich habe mit meiner Family etwas unternommen..❤️
Und zwar mit Lisa, Ira, Kristina und Mailana.
Wir haben Sushi bestellt und einfach gechillt...
hat auch mal gut getan sich einfach mal auszuruhen und einfach zu entspannen.
Obwohl ich den ganzen tag gechillt habe, war ich sehr kaputt und müde.

Montag trafen wir uns um 10.15 in der Schule zum Sportunterricht mit den 11 Klässler.
Zuerst haben wir Vollyball gespielt und wir deutschen sind echte nieten. Wir konnten so gut wie garnicht Vollyball.
Danach haben wir Basketball gespielt wo ich zum glück besser bin als in Vollyball.
Ich habe paar Körbe geworfen aber trotzdem sind die Russen besser gewesen.
Danach kam Hockey wo ich eig in Deutschland ziemlich gut bin, aber gegen den Russen hat man echt keine Chance.
Die Russischen Jungs spielen sehr Grob und ich habe einen Riesigen blauen fleck an mein Bein.
Nachdem Sportunterricht sind wir losgefahren in die Universität vom Justiz. Ich fande es sehr interessant, weil man gut zuhören konnte. Und es hat viel spaß gemacht, weil wir auch ein Quiz
gemacht haben wo leider meiner Gruppe letzter Platz war. Danach hatten wir Freizeit und ich bin mit Ira,Mailana und Kristina essen gegangen. Um 17.30 trafen wir uns dann mit der Gruppe vor dem Petrovskaja Revier Museum Modell von Sankt Petersburg getroffen. Wir hatten einen guide der uns die ganze stadt vorgestellt hat. Es war sehr interessant wie es damals in Sankt Petersburg war und ich hab mehr über Sankt Petersburg erfahren. Danach haben wir Freizeit gehabt und sind in den größten Einkaufszentrum von Sankt Petersburg gefahren.
In die Galerie.. dort haben wir geschenke für unsere Familien gekauft und sind erst spät nachhause gekommen.

Комментариев нет:

Отправить комментарий