среда, 21 марта 2018 г.

zweiter tag: Quest durch den Primorskij Bezirk



Nachdem gestern der Tag fuer uns vormittags emotional sehr traurig war, weil wir eine Veteranin aus dem 2. Welkrieg im Gespraech hatten, sind wir heute zu einer Quest durch den Bezirk gestartet.
Meine Schuhe sind fresh und es war sehr kalt (-8 Grad), was Frau Kroeger gleich zu mir sagte. Auch Frau Kavina meinte, dass meine Schuhe nicht passend seien.
Draussen sind wir die ganze Zeit gelaufen, und weil das Wetter so toll war, wurde es warm und Frau Kroeger hatte nicht recht. Die Fragen und Aufgaben waren so, dass es Spass gemacht hat.

Gestern Abend hatten wir viel Spass, denn wir waren im Kino - ich hatte fast Herzinfarkt bekommen, weil das Kino in St. Petersburg nur 2,50 Euro kostet. Wir waren alle zusammen im Kino, der Film war auf Russisch - war cool.

Der Austausch macht unnormal viel Spass!
Mailana

Комментариев нет:

Отправить комментарий